Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neuerscheinung: Wie am ersten Tag

Obwohl das Erstlingswerk „Abfahrt in zwei Minuten“ noch ein letztes Mal überarbeitet werden muss, bevor es veröffentlicht wird, hat Martin Fischer einen weiteren Liebesroman nachgeschoben.

Buchcover Wie am ersten Tag
Buchcover

Wie am ersten Tag“ erzählt die mittelalterliche Geschichte von Silvanus von Burg Laubegg im Simmental und Valeria von Göttingen, einer Tochter des Herzogs Albrecht II. von Braunschweig-Wolfenbüttel-Göttingen. In die historische Geschichte verwoben und durch zwei mystische Träume verknüpft wird die moderne Liebesgeschichte von Silas und Valerie, einem jungen Brautpaar, das am 6. August 2014 in Thun heiratet heiratete.

Die Hochzeit im weissen Kleid mit Kirche und Fest findet fand am 16. August 2014 in Bishausen statt.

2014-08-16 15.40.01 2014-08-16 17.06.49

Dieses Buch wurde anlässlich der zivilen Trauung am 6. August 2014 veröffentlicht. Der Nettoverkaufserlös, der bis Ende 2014 erzielt wird, geht als Brautgeschenk an das Hochzeitspaar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert